Zurück
 
Einsatz 011

Feuer 2 - PKW-Brand

am 09.07.2009 um 20:10:00
Am 09.07.09 wurden wir um ca. 20.10Uhr zu einem PKW Brand in der Rosenstraße alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass der gemeldete PKW-Brand nicht in der Rosenstraße, sondern in der Tulpenstraße war.
Ein Trupp unter Pressluftatmer nahm den Erstangriff vor. Erschwert wurde dies, da sich die Motorhaube nicht öffnen ließ. Durch den Einsatz des Spreizers konnte die Motorhaube geöffnet werden, und die Brandbekämpfung bis zum Erlöschen des Feuers durchgeführt werden.
Alle Einsatzkräfte konnten gegen 21.30Uhr die Einsatzstelle verlassen und ins Gerätehaus zurückkehren.


Eingesetzte bzw. anfahrende Fahrzeuge:
LF 8/6, TLF 8/18, ELW


Einsatzbilder (hier klicken)

 

Zurück   Seitenanfang
 
Copyright © 2010 Feuerwehr Ötigheim