Zurück
 
Einsatz 001

06.01.2020 / Technische Rettung 1 - Türöffnung

am 06.01.2020 um 14:25:00
Am 6.1.2020 wurde die Feuerwehr Ötigheim zu ihrem ersten Einsatz im Jahr 2020 alarmiert. So rückten wir gegen 14:25 Uhr mit dem Stichwort "Technische Rettung 1" zu einer Wohungstüröffnung in der Mühlstrasse aus.
Eine Anruferin konnte vermeintlich nach einem Notruf die Tür nicht selbstständig öffnen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde durch den zwischenzeitig eingetroffenen Bruder die Tür mittels Zweitschlüssel geöffnet.
Somit war seitens der Feuerwehr kein Einsatz mehr erforderlich und wir konnten nach kurzer Zeit wieder ins Gerätehaus zurück fahren.



Eingesetzte bzw. angefahrene Fahrzeuge:
HLF 20/16, LF 8/6
-Rettungsdienst
-Polizei

 

Zurück   Seitenanfang
 
Copyright © 2010 Feuerwehr Ötigheim