Zurück
 
Einsatz 024

21.06.2018 / BMA - Brandmeldeanlage

am 21.06.2018 um 15:43:00
Am 21.6.18 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ötigheim um 15:43 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Betrieb in der Industriestrasse gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Belegschaft vorsorglich evakuiert.

Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass beim Verlegen von erhitzten Bitumenplatten auf dem Dach Rauch ins Bürogebäude gezogen ist und dort einen Rauchmelder auslöste.
Rauch und Feuer war keines mehr sichtbar. Der betroffene Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Da keine Auffälligkeiten sichtbar waren, wurde der Melder wieder zurückgestellt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.


Eingesetzte bzw. angefahrene Fahrzeuge:
HLF 20/16, LF 8/6
-Polizei


Einsatzbilder (hier klicken)

 

Zurück   Seitenanfang
 
Copyright © 2010 Feuerwehr Ötigheim