Zurück
 
Einsatz 011

Technische Rettung 2 - Verkehrsunfall

am 07.07.2010 um 15:15:00
Am 07.07.10 wurden wir um 15:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen gerufen.
Der Unfall, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren, ereignete sich im Kreuzungsbereich der K3718 / K3740.
Vor Ort stellte sich heraus, dass sich eine Person mit Verdacht auf eine Rückverletzung im PKW befindet. Um eine schonende patientengerechte Rettung zu gewährleisten, wurde von uns, nach Rücksprache mit dem Notarzt, dass Dach mittels Rettungsschere entfernt.
Neben der Rettung der Person stellte die Feuerwehr den Brandschutz an der Unfallstelle sicher und nahm mit Ölbindemittel die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Wir waren bis gegen 16:30 Uhr mit zwei Fahrzeugen im Einsatz!


Eingesetzte bzw. anfahrende Fahrzeuge:
LF 8/6, MTW mit Ölanhänger

Einsatzbilder (hier klicken)

 

Zurück   Seitenanfang
 
Copyright © 2010 Feuerwehr Ötigheim