Zurück
 
Einsatz 007

Technische Rettung 3 - Verkehrsunfall

am 26.05.2013 um 01:40:00
Am 26.05.13 wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Muggensturm
gegen 1:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B3 gerufen.

Von den ersten Einsatzkräften vor Ort wurde festgestellt, dass sich der Fahrer selbstständig aus dem Fahrzeug befreite und zu Fuß flüchtete. Die umliegende Örtlichkeit wurde von uns großflächig ausgeleuchtet und nach der Person abgesucht. Unterstützt wurden wir durch die Polizei, die auch einen Hund einsetzte.

Im weiteren Verlauf wurde durch die Polizei ein Hubschrauber angefordert, der anhand einer Wärmebildkamera das Gelände absuchte.
Die Suche blieb jedoch erfolglos und wir fuhren gegen 3:30 Uhr wieder zurück ins Gerätehaus.



Eingesetzte bzw. anfahrende Fahrzeuge:
HLF 20/16, LF 8/6, KdoW
Feuerwehr Muggensturm: LF 20/16, GW-T

 

Zurück   Seitenanfang
 
Copyright © 2010 Feuerwehr Ötigheim